FAQ

1. Wie kann ich eine Reservierung vornehmen?

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 1 712 44 86 oder per Online Formula

Ihre Reservierung ist völlig unverbindlich. Wenn Sie absagen müssen, ersuchen wir um formlosen Anruf.

2. Kann ich auch ohne Reservierung vorbeikommen?

Selbstverständlich freuen wir uns auch über spontane BesucherInnen. In diesem Fall können wir allerdings nicht garantieren, dass Ihr Wunschzimmer zur Verfügung steht.

3. Wie lange kann ich bleiben?

Bei einem Kurzbesuch stehen Ihnen unsere Zimmer bis zu sechs Stunden zur Verfügung. Es liegt an Ihnen, wie sehr Sie diesen zeitlichen Rahmen nützen wollen.

Sollten Sie länger bleiben wollen, ist dies in der Regel nach Rücksprache mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption möglich.

Rabatte für eine kürzere Aufenthaltsdauer können wir leider nicht einräumen.

4. Wieviel kostet ein Zimmer?

Die Preise für einen bis zu sechsstündigen Aufenthalt belaufen sich - abhängig von der Zimmerkategorie - unter der Woche zwischen € 60,- und € 84,- und am Wochenende zwischen € 42,- und € 69,-.

5. Wie sieht die Parkplatzsituation aus?

Der dritte Bezirk ist Montag - Freitag (werktags) von 9:00 bis 22:00 Uhr Kurzparkzone. In unmittelbarer Nähe unseres Hotels befindet sich eine Parkgarage (Invalidenstraße 10). Sofern Sie diese Garage in Anspruch nehmen, übernehmen wir die Kosten für die ersten beiden Stunden (aktuell € 7,40)

6. Bieten Sie Speisen und Getränke an? Und werden diese auf das Zimmer serviert?

Sie können aus einer Vielzahl von Getränken wählen, welche Ihnen von unserem Servicepersonal direkt auf das Zimmer gebracht werden. Wir bieten keine Speisen, stellen aber gerne den Kontakt zu einem Lieferservice her.

7. Gibt es einen zweiten Hoteleingang?

Unser Haus verfügt über keinen zweiten Ein- bzw. Ausgang. Wir empfehlen daher, das Hotel zeitlich versetzt zu verlassen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne telefonisch unter der Rufnummer
+43 1 712 44 86 oder per Mail zur Verfügung.
Ihr Team der „Goldenen Spinne“